Kein Bock auf Blog

Jetzt möchte ich es nicht weiter vor mir her schieben – ich denke es wird Zeit, diesen Beitrag hier zu schreiben. Vielleicht habe ihr es bemerkt, die Beiträge auf dem Blog sind deutlich weniger bis gar nichts in den letzten Wochen geworden.

Der Grund ist recht simpel: Ich habe aktuell keine Lust mehr aufs bloggen und Newsletter verschicken, Facebook, Twitter, Instagram und Co. Zusätzlich haben andere Projekte gerade Vorrang.

Mit Blick auf Sport und Gesundheit – sind wir mal ehrlich, es findet sich natürlich ein Haufen Bullshit im Netz, aber die wichtigen 80 Prozent sind eh problemlos zu finden, wenn du gesund und fit sein willst. Das Problem ist eher die mangelnde Motivation.

Daher werde ich mir in Zukunft erstmal sparen, neue Blogartikel o.ä. zu schreiben.

Eco Streetwear

Kommen wir also zu dem zurück, was der eigentliche Ausgangspunkt von FWET war – FWET macht freshe FAIR produzierte Eco Streetwear!

Da haben wir natürlich schon einen Haufen schöner Teilchen im Shop. Aber Ideen kommen und gehen – hier werden definitiv nach und nach weitere Ideen von uns erscheinen.

Hier oder in den sozialen Medien werden wir über Aktuelles berichten!

Daher schaut ab und an auf der Seite vorbei oder folgt uns in den sozialen Netzwerken.

Und sonst?

Natürlich bleiben wir privat Sportys und dem Sport, Training und einem gesunden Lifestyle verbunden.

Was ich mittelfristig definitiv noch beenden werde, ist ein automatisierter E Mail Kurs. Er soll dich über einige Wochen begleiten und dir nützliche Tipps und Tricks an die Hand geben, wie du dich mit wenig Zeitaufwand grundlegend fit halten kannst.

Der Newsletter wird meinerseits voll automatisiert sein. Fragen deinerseits werden natürlich trotzdem beantwortet!

Soviel dazu – mal sehen, vielleicht überkommt mich bald wieder die Lust zum bloggen. Sag niemals nie.

So long, ich muss los, mein SUP wartet…

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.